Immer mehr Menschen im Bereich Köln und Umgebung verwenden eine Flatrate anstatt einzelne Lieder im Internet runterzuladen. Aber das ist ja auch kein Wunder.
Seit es das Internet gibt hat sich einiges verändert. Es gibt immer neue Kanäle, die das Leben etwas leichter machen. So auch beim Thema Musik. Früher ist man noch in den Supermarkt oder in den CD Laden gegangen um sich mit neuen Songs zu versorgen – heute geht das ganze einfach online. Die Musikindustrie hat auch das Internet für sich entdeckt und bietet die Möglichkeit Lieder herunterzuladen.
Entweder zahlt man hier für ein einzelnes Lied um die 1 bis 3 Euro oder man beschafft sich eine Musik Flatrate. Hier kann man für unter 10 Euro monatlich unbegrenzt Musik kostenlos downloaden und hat die Möglichkeit das ganze 14 Tage kostenlos zu testen. In der Testphase kann man so auch unbegrenzt Musik downloaden und wenn einem das Ganze nicht gefällt kann man einfach kündigen.
Schon nach einigen Liedern rentiert sich das Angebot einer Musikflatrate immens. Gerade Musikbesessene empfehlen hier die Nutzung der Flatrate. Die kosten für die Services liegen um 1-2 Single CDs und man kann Lieder oder sogar die kompletten Charts Top 100 runterladen bis der Arzt kommt. Egal ob einzelne Lieder aus den Charts oder ganze Alben. Einfach Wunschliste erstellen und warten bis die Lieder heruntergeladen wurden.